Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KURIER KREUZAU

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1890 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Kurier Kreuzau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 9:48 Sehr schlechtes Preis-/ Leistungsverhältniss. Für den Preis und die Größe bekommt man in einen Restaurant mehr geboten.
18 Mär 2024 um 6:15 Lieferung hat statt den angezeigten 50 minuten knapp 2 Stunden gedauert
10 Mär 2024 um 7:05 Das essen hat uns sehr geschmeckt!!
5 Mär 2024 um 14:52 Das Essen schmeckte wirklich sehr alt & die Currysauce Bestand aus mehr Öl statt Sauce. Pommes schmeckten kalt & roh.Lieferung, der Auslieferer rief an & war dort schon sehr pampig, beim Eintreffen wollte er dann noch 2€ extra für eine Portion Majo.
1 Mär 2024 um 20:56 Die indischen Gerichte sind immer top!
26 Feb 2024 um 19:08 Alles bestens
18 Feb 2024 um 19:02 Wir sind zufrieden.
14 Feb 2024 um 19:21 Der Salat war eine Katastrophe, schon fast unverschämt dafür 11 € zu verlangen. Die Lasagne würde ich auch nicht nochmal bestellen, die Pizza war ganz ok. Unterm Strich richtig schlechtes Preis Leistungsverhältnis!
11 Feb 2024 um 15:35 Schon öfter hier bestellt, so schlecht wie heute war es die letzten male nicht . Pommes richtig dunkel und dennoch fast roh. Cordon bleu so hart zum kauen . Soße geschmack gleich null , keine Ahnung was das war , Rahm soße definitiv nicht. Nie wieder
10 Feb 2024 um 21:07 Hat super geklappt gerne wieder
8 Feb 2024 um 21:22 Pizza lauwarm leider nicht geschnitten wie bestellt. Und der Käse ist doch kein echter Käse mehr:(
5 Feb 2024 um 16:24 Pizza Top Gut belegt besser geht's nicht mehr Pizza gut temperiert Zutaten wie sie gewünscht waren Das was mir nicht so gut an kam, trotz des Schinken war er sehr scharf das ist aber auch das einzige was mir nicht so gut an kam!!